Das Geno beim Bickendorfer Büdchenlauf

Erstellt von Linda Cordes |

Bei strahlendem Sonnenschein nahmen am 27. September  fünf Schüler der Jahrgangsstufen EF und 7 und drei Kolleginnen und Kollegen am diesjährigen Bickendorfer Büdchenlauf teil.

Viele Zuschauer haben die rund 1000 Läuferinnen und Läufer am Streckenrand lautstark angefeuert und boten eine imposante Kulisse. So gingen die 5 Kilometer wie im Flug vorbei und brachten die Schüler zu Bestleistungen. Schnellster Schüler des Geno-Teams war Ali Coşkun mit einer Zeit von 25:38min, mit der er exakt den 100. Platz belegte.

Beim nächsten Laufevent, dem Kölner Nikolauslauf am 06.12. werden wir, hoffentlich mit einem noch größeren Team,  das Genoveva-Gymnasium wieder vertreten.

Ein großer Dank gilt auch Frau Schulte, die uns am Streckenrand angefeuert und die Fotos gemacht hat.