Das Geno räumt ab bei den Stadtmeisterschaften der Kölner Schulen im Schwimmen

Erstellt von Thomas Loske |

Vier Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6 und 7 vertraten das Genoveva-Gymnasium Köln bei den Stadtmeisterschaften der Kölner Schulen im Schwimmen. Obwohl es für einige der Schwimmerinnen und Schwimmer der erste Schwimmwettkampf war, fanden Jana, Refia, Sofia, und Ahmet mit gegenseitiger lautstarker Unterstützung immer besser in den Wettkampf.

Refia gelang es dabei sogar gleich drei Mal auf das Treppchen zu schwimmen und den geschlossenen Auftritt des Schwimmteams mit einem beachtlichen Erfolg abzurunden. Die Starts der Staffeln erfolgten leider außer Konkurrenz, da nur reine Mädchen- oder Jungen-Staffeln gewertet werden können. Deshalb ist für das nächste Jahr zu hoffen, dass sich noch mehr Schwimmbegeisterte finden, um das Team des Genoveva-Gymnasiums Köln unterstützen. 

Zurück