Fische, die das Meer satt haben (II)

Erstellt von Philipp Schmolke |

"Fische, die das Meer satt haben" konnten die Besucher bei den Aufführungen des gleichnamigen Stücks der Theater-AG des Geno auf der Bühne erleben: Eine Gruppe Jugendlicher versucht nach einem Flugzeugabsturz, ihre Leben auf einer einsamen Insel neu zu erfinden. Ist die neu gefundene Freiheit ihre große Chance zu werden, wer sie schon immer sein wollten - oder werden sie an ihren Ängsten und Unsicherheiten scheitern?

Das von den Schülerinnen und Schülern selbst geschriebene, inszenierte und produzierte Stück fand beim Publikum beider Aufführungen begeisterten Anklang. Wer Lust hat, den Fischen noch einmal zu begegnen: Auf Einladung des Schauspielhauses Köln wird die Theater-AG ihr Stück am 27.6. um 13 Uhr im Depot 2 (Schanzenstr. 6-20) noch einmal im Rahmen der Schultheaterwoche aufführen. Karten für 4 € sind noch bei der Vorverkaufskasse der städtischen Bühnen zu haben!