Geno-Sport

Erstellt von Axel Schrage |

Fußball-Schulmannschaft eine Runde weiter

Die Geno-Schulmannschaft (Jahrgänge 87-90) hat in der ersten Runde gegen die Teams der Gymnasien aus Nippes (4:1) und Pesch (6:1) gewonnen. Nach einer tollen Mannschaftsleistung erwartet die Mannschaft nun die Endrunde um die Stadtmeisterschaft der Kölner Gymnasien.
Geno-Team: Oleg Holodniak, Murat Kurtoglu, Waldemar Eichmann, Moritz Altenrath, Görkan Bozaci, Danny Nannen, Lars Spiecker, Markus Klosa, Max Schwarz, Eugen Schmorgun, Yahia Sungur.

Basketball-Schulmannschaft leider ausgeschieden

Die Geno-Basketballmanschaft der Jahrgänge 90-93 musste sich leider nach deutlichen Niederlagen gegen das Gymnasium Kreuzgasse und ein griechisches Gymnasium von den Stadtmeisterschaften 2006 verabschieden. Trotz guter Leistungen von Cem Batak, Jesus Altzmann und Daniel Tefera konnte man gegen die Nachwuchsspieler von Rhein-Energy Cologne nur gelegentlich punkten.