Geno TV: Heute wird der Lehrerparkplatz zum Drehort

Erstellt von Jakob (Text) und Eleonora und Taha (Fotos) |

Wir drehen unsere 2 Szenen mit dem Alien. Wir freuen uns alle schon. Auch die Schauspieler sind schon gespannt. Jeder hat eine Aufgabe: Mert spielt das Alien. Melike, Zhera und Olcay Schüler, auf die das Alien trifft. Yigit ist unser Regisseur und Taha und Eleonora machen Kamera. Anil ist für das Kostüm verantwortlich und Hatice schaut, dass keiner ins Bild läuft. Wir müssen unseren Plan ein bisschen ändern, weil es regnet und wir im Schulgarten ganz nass werden würden.

Wir drehen also auf dem Lehrerparkplatz. Die erste Szene ist gedreht. Es war sehr lustig. Jetzt kommt die zweite Szene. Die geht ein bisschen schneller. Dann ist Drehende. Lustig war es. Besonders das Alien und wie die Mädchen erschrecken, als sie es sehen.

Zum Schluss überlegen wir noch, wie wir nächste Woche unsere Geschichte weiter erzählen.