Geno TV: Wir drehen unseren nächsten Beitrag

Erstellt von der Geno TV-Redaktion |

Jakob, Anisa und Melike haben dafür das Drehbuch geschrieben. Bevor es losgeht, verteilen wir die Aufgaben. Anil macht Regie, Zehra und Mert filmen und dann verteilen wir noch die Rollen vor der Kamera. Dann geht’s los. Wenn ihr wissen wollt, warum das Genoveva-Gymnasium eine der besten Schulen des Landes ist, schaut euch einfach unser Video an. :)


Tipps der Redaktion: Es ist gar nicht so einfach Drehbuch-Texte vor der Kamera zu sprechen, manchmal bekommt man sie einfach nicht hin und verhaspelt sich. Das ist gar nicht schlimm, sich darüber ärgern ist Zeitverschwendung. Einfach sofort noch mal probieren. Wenn es gar nicht klappt, überlegt einfach, wie ihr es in euren Worten sagen würdet, und schlagt das dem Regisseur vor. Solange ihr die Fakten nicht verändert ist das oft gar kein Problem.

Zurück