Kölle Alaaf!

Erstellt von Annabell Ziegert |

Das Geno beteiligt sich wieder bei den Schull- un Veedelzöch in der Kölner Innenstadt.

Wir suchen noch Schülerinnen und Schüler, die Lust haben, sich im nächsten Jahr im Karnevalszug mitgehen. Ferner brauchen wir Eltern, die sich als Wagenengel bzw. Ordner zur Verfügung stellen würden. Anmeldeschluss ist schon am 01.12.2016

Das Genoveva-Gymnasium Köln beteiligt sich im nächsten Jahr am Schull- un Veedelszoch am Karnevalssonntag. Der Neubau ist nun zwar im Kommen, aber auch der Schulhof könnte eine Auffrischung vertragen. Daher haben wir das Thema auf die Begrünung des Schulhofs bezogen und gehen als Gärtner. Der Zooch wird wie jedes Jahr live im WDR übertragen. Wir werden von einem Bus an der Schule abgeholt und auch im Anschluss wieder dorthin zurück gebracht.

Falls noch Fragen offen sind, bitte Email an elternteam(at)genoveva-gymnasium.de oder ziegert(at)genoveva-gymnasium.de