Schulfest am Genoveva-Gymnasium Köln

Erstellt von Hanna Rauschen |

Am 10.09.2016 findet von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr unser Schulfest statt.

Vor den Sommerferien haben die Schülerinnen und Schüler an drei Tagen spannende Projekte rund um das Thema „Heimat“ bearbeitet. Vielfältige Ergebnisse sind dabei entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Es erwarten euch unter anderem eindrucksvolle Audioinstallationen und Kurzfilme, selbstgestaltete Postkarten und zum Leben erweckte Schuhkartons. Die Tanzklassen der 6b, 6c und 7c werden in der Aula und der neuen Turnhalle eine Kostprobe ihres Talentes unter Beweis stellen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Es gibt einiges zu probieren und zu entdecken. Neben kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt laden viele Aktionen zum Mitmachen und ausprobieren ein. Also kommt vorbei und lasst uns Heimat gestalten.