Schulkleidung der Öffentlichkeit präsentiert – Presseecho

Erstellt von Ruth Küsgen |

Am Freitag, den 24.04.2009 war es soweit. In der zweiten Schulstunde versammelten sich in der Aula Vertreter der Klassen, Herr Berghoff von der Firma Schooltex sowie Journalisten der Lokalpresse, um detaillierte Informationen über "unseren" neuen Look zu bekommen.

Schon komplett ausgestattet mit den neuen GENO-Farben erschienen auch die SV und die Klasse 8c, die sich als erstes stolz in den neuen Farben auf dem Schulhof zum gemeinsamen Foto versammelte.
Die Klasse freut sich schon auf die Klassenfahrt im Mai – es geht in den hohen Norden nach Kiel und Umgebung – und alle wollen sich dann in ihren neuen Shirts als Genoveva-Gymnasiasten zeigen.

Weitere Informationen zu T-Shirts, Polohemden und Kapuzenjacken mit dem Geno-Logo gibt es hier.

Presseecho: Die Kölner Presse berichtete ausführlich über die erste Kölner Schule mit einer einheitlichen Schulkleidung. Die Artikel des Kölner Stadtanzeigers, des Kölner Wochenpiegels und er Kölnischen Rundschau stehen hier zum Download bereit.