„Steht hier Kino?!“

Erstellt von Sebastian Manns |

Mike hat mal wieder Stress mit seinen Eltern und auch sonst hat er Schwierigkeiten anzukommen. Allein in seinem Zimmer flieht er sich in eine Fantasiewelt aus Spielplatzgangs, Fußballfans, Mädchencliquen und Gamern – nur dass er hier nun die Regeln bestimmt.

In diesem Stück über Ausgrenzung, Anerkennung, Liebe und Einsamkeit gehen die Schülerinnen und Schüler der Profilfächer Theater, Tanz und Design aus dem Jahrgang 5 des Genoveva-Gymnasiums Köln unter anderem den Fragen nach, wie sich Liebe von Achtung unterscheidet und ob es sich wirklich lohnt, zu versuchen, dazuzugehören.

Dieses Stück über Ausgrenzung, Anerkennung, Liebe und Einsamkeit wurde von den Schülerinnen und Schülern der Profilfächer Theater, Tanz und Design aus dem Jahrgang 5 des Genoveva-Gymnasiums Köln erarbeitet.