Talentscouting am Geno

Erstellt von Hanna Rauschen |

Du begeisterst dich für ein Thema, ein Hobby oder für ein Schulfach? Jemand hat dir mal gesagt, dass du über eine besondere Fähigkeit verfügst? Du bist motiviert, dich für dein persönliches Berufsziel einzusetzen? Du traust dir vielleicht sogar ein Studium zu, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst?
Frau Yılmaz unterstützt dich ab der Oberstufe darin, dass du dein persönliches Talent entdeckst und den Mut aufbringst, vielleicht auch mal unbekannte Wege zu gehen. Sie ist ca. einmal pro Monat am Genoveva-Gymnasium Köln, um dich bei der Findung deines beruflichen Weges zu unterstützen. Bei ihr kannst du alle Fragen stellen, die du schon immer mal stellen wolltest und die dir in deinem Umfeld bisher niemand beantworten konnte.

Termine für ein unverbindliches Gespräch kannst du direkt bei Frau Rauschen vereinbaren oder per Mail an: rauschen(at)genoveva-gymnasium.de

Mehr Informationen!

 

Zurück