Überzeugende Vorstellungen beim Tischtennisturnier in Buchheim

Erstellt von Helge Patzak |

Neun Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I nahmen am Tischtennisturnier im Schulzentrum Buchheim teil und stellten somit den Löwenanteil der insgesamt 19 Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Fodé Diogo Mansare trat in Gruppe A (Klassen 5 – 6) an und belegte final den grandiosen ersten Platz. Alle anderen Geno-Schüler und –Schülerinnen gingen in Gruppe B (Klassen 7 – 8) an den Start. Fazilcan konnte insgesamt 11 Spiele gewinnen und musste sich nur dem Turniersieger Jonas Küpper geschlagen geben, was in der Endabrechnung Platz 2 für Fazilcan bedeutete. Auf Platz 3 und 4 folgten Kaan (9 Siege, 3 Niederlagen) und Mert (9 – 3). Auch Muhammed (6 – 6), Adam (5 – 7), Rim (3 – 9), Ayyoub (2 – 10) und Koray (1 – 11) waren tolle Vertreter für das Genoveva-Gymnasium.

Alle Teilnehmer erhielten eine Medaille, Fodé und Fazilcan durften sich für ihre hervorragende Platzierung über einen Pokal freuen. Die vier erfolgreichsten Spieler Fodé, Fazilcan, Kaan und Mert, erhielten zusätzlich vom Organisator, Lehrer Helge Patzak, eine Mütze des Partners „RheinFlanke“ bzw. „Saucony“.

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Fodé (6b), Rim (7a), Koray (7a), Kaan (7c), Adam (7c), Muhammed (7c), Ayyoub (7c), Mert (8a), Fazilcan (8a)