Verabschiedung und Begrüßung der Schulleitung

Erstellt von Susanne Gehlen |

Zum Ende des Schuljahres wurde der Schulleiter des Genoveva-Gymnasiums Köln,  Michael Rudolph in den Ruhestand versetzt. Zehn Jahre lang gehörte er der Schulleitung an. Er wirkte schon daran mit, dass das Genoveva-Gymnasium den Deutschen Schulpreis 2011 gewonnen hat. In den Jahren danach initiierte und förderte er wesentliche Entwicklungen der Schule. Er hinterlässt eine spürbare Lücke. Leider durften wir kein rauschendes Abschiedsfest feiern. Wir übergaben ihm aber ein wunderbares Video übergeben, in dem Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler und andere Wegbegleiter ihre Wertschätzung empathisch, rührend und humorvoll ausgedrückt haben. Wir wünschen Herrn Rudolph eine wunderbare Zeit! 

Seit dem 1. August 2020 ist Susanne Gehlen die neue Schulleiterin. Zuvor war sie eineinhalb Jahre als stellvertretende Schulleiterin am Geno.

Zurück