Weihnachts-Volleyball-Turnier der Oberstufe am Geno

Erstellt von Jens Gode |

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien fand in den drei Sporthalle des Genos endlich wieder das legendäre Volleyballturnier der Oberstufe statt, bei dem 12 Mannschaften an den Start gingen.

Von Anfang an war klar, dass alle Beteiligten hochmotiviert waren und sich stark anstrengen würden, um zu gewinnen.

Die Spiele waren von Beginn an sehr umkämpft und es gab viele spannende Ballwechsel. Jedes Team gab alles und zeigte großen Einsatz, um den Sieg zu erringen. Es war für die Zuschauer ein wahres Vergnügen, das Turnier zu verfolgen.

Doch am Ende konnte sich eine Mannschaft im spannenden Schlussmatch knapp durchsetzen und sich den Turniersieg sichern. Den 2. Platz belegte das Team „Q2 Gode“ und den 1. Platz erkämpfte sich das Team „EF Roth“.

In einem letzten hart umkämpften Abschlussspiel forderte die Lehrermannschaft die frisch gekürten Sieger noch ein letztes Mal heraus.

Die anderen Teams gratulierten dem Sieger und alle Beteiligten hatten sichtlich Freude an dem spannenden Turnier.

Insgesamt war es ein gelungenes Volleyballturnier, bei dem alle Mannschaften ihr Bestes gaben und die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Alle Beteiligten freuen sich schon auf das Nächste Jahr!

Zurück