Wir waren wieder dabei!

Erstellt von Annabell Ziegert und Gaby Röhrig |

Wir nahmen in diesem Jahr mit über 60 Schülern, Lehrern und Eltern an den Schull- un Veedelszöch teil. Bei schönem Wetter zogen die 8.000 Zugteilnehmer an rund 300.000 Zuschauern vorbei. Unzähliges Wurfmaterial haben wir unter die Zuschauer gebracht. Es herrschte eine super Stimmung.

Wir möchten an dieser Stelle bei allen Helfern danken, die uns geholfen haben die Teilnahme am Zug zu ermöglichen. Dazu gehören vor allem Frau Middelmann, die (wie in den letzten Jahren) das Versorgungsfahrzeug fuhr, Eltern, die als Wagenengel fungierten und bei den Kostümen halfen, Lehrer als Zugordner und Eltern, die für die Kamelleausgabe an die Zugteilnehmer zuständig waren.

Vielen Dank auch an den Förderverein des Genoveva-Gymnasiums Köln e.V. für die finanzielle Unterstützung.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder sagen können: Wir sind wieder dabei!!