Futsal-Turnier in Buchheim

Erstellt von Helge Patzak |

Sechs Schüler der Jahrgangsstufe 9 nahmen im Dezember am Futsal-Nikolaus-Turnier am Schulzentrum in Buchheim teil. Die insgesamt neun teilnehmenden Schulen kämpften auf zwei Feldern nach Futsal-Regeln um die Punkte. Das Auftaktspiel gegen Werner's Allstars konnte unser Team „FC Geno“ noch 2:1 gewinnen, danach folgten vier teilweise unglückliche Niederlagen (2:4 gegen MKG Köln, 1:2 gegen Sportkurs ESH, 0:6 gegen Ikarus und 0:3 gegen THR United). Gegen Ende des Turniers konnte das Geno-Team sich nochmal auf die eigenen Stärken besinnen und nach starker kämpferischer Leistung mit 7:5 gegen FFW Buchheim bzw. 3:2 gegen die Kreuzkasse Kickers gewinnen, was gleichbedeutend mit Platz 7 in der Abschlusstabelle war.

Für das Geno spielten:
Serdar, Sami, Mirac, Abdullah, Kayra und Metin aus dem Jahrgang 9. Betreut wurde das Team von Helge Patzak.