Genoveva-Schülerin schwimmt allen davon

Erstellt von Linda Cordes |

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften der Schulen war Refia Erdek aus der 6c besonders erfolgreich. Sie startete in den Lagen Brust, Freistil, Rücken und Delphin und konnte bei allen Wettkämpfen die Konkurrenz des Jahrgangs 2004 hinter sich lassen und sich somit den Stadtmeistertitel sichern.

Leider sieht es der Wettkampfmodus nicht vor, dass Einzelschwimmer sich für weitere Vergleiche auf Landesebene qualifizieren, da lediglich Gruppenergebnisse berücksichtigt werden und somit ist zu hoffen, dass Refia im nächsten Jahr weitere Unterstützung von Schwimminteressierten unserer Schule bekommt.

Die nächsten Stadtmeisterschaften der Schulen sind bereits im März – interessierte Schülerinnen und Schüler können sich gerne bei Herrn Friedel oder Frau Cordes melden.