Mädchen-Bandprojekt

Erstellt von Stephanie Weber |

Ab diesem Frühjahr werden speziell die Mädchen im Geno gefördert, zukünftig die Bühne(n) im Genoveva-Gymnasium aber auch außerhalb der Schule zu rocken.
Gemeinsam mit Herrn Gaede veranstaltet Frau Weber am Dienstag, 19.03.13 sowie am Donnerstag, 21.03.13 von jeweils 13:25 Uhr bis 14:15 Uhr ein Casting in der Aula.

Ob ihr ein Instrument spielen könnt oder nicht, ist erst einmal egal.
Nach dem Casting wird es ein- bis zweimal wöchentlich ein Treffen außerhalb der regulären Schulzeit im Geno geben. Bei diesen Treffen erlernt ihr alles, was ihr braucht um Musik machen zu können; seien es die Gitarrengriffe, die richtigen Rhythmen am Drumset oder das gesangliche Know-how und gute Bühnenpräsenz.

Start: nach den Osterferien. Termine nach Absprache.

Übrigens: Mädchen, die sich in die Themen Technik und Licht einarbeiten wollen, werden ebenfalls gesucht!