Wir waren dabei!!

Erstellt von Gaby Röhrig |

Schull- und Veedelszöch 2015

In diesem Jahr nahm das Genoveva-Gymnasium mit über 60 Schülern, Lehrern und Eltern wieder an den Schull- un Veedelszöch teil. Die Sonne strahlte auf die 6.000 Zugteilnehmer und die rund 300.000 Zuschauer. Unzähliges Wurfmaterial haben wir unter die Zuschauer gebracht. Es herrschte eine super Stimmung.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Helfer, die dieses Projekt verwirklicht haben. Dazu gehören unter anderen: Frau Middelmann, die den Bagagewagen sicher ans Ziel brachte, Herr Klosterkötter, der die riesige Abrissbirne gebaut hat, die Oberstüfenschüler, die als Zugordner mitgegangen sind, die Eltern, die sich als Wagenengel und bei der Wurfmaterialausgabe zur Verfügung gestellt haben. Und nicht zuletzt der Förderverein des Genoveva-Gymnasiums Köln e. V., der uns finanziell unterstützte.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder sagen können: Wir waren dabei!!

Die Organisatoren: Mareike Mey, Ursula Woitzik und Gaby Röhrig